Zum Hauptinhalt springen

Jumedit ist einfach flexibel

Es gibt Zeiten, da hat man am Ende des Monats noch genug übrig, dass man bereit ist jemandem finanziell zu helfen. In anderen Monaten muss man selbst jeden Franken zusammenhalten.

Das ist Carlo. Carlo ist in der Ausbildung zum Lehrer und kellnert an den Abenden um sich sein Studium zu finanzieren. Er fragt sich manchmal ob er eigentlich mit seinen finanziellen Mitteln jemanden helfen könnte oder ob er dafür selber viel zu wenig verdient. 

In manchen Monaten bekommt er viel Trinkgeld von den Gästen und freut sich über einen finanziellen Überschuss. In diesen Monaten wäre er auch bereit Menschen die weniger haben als er etwas davon zu geben. Aber das ist natürlich nicht viel - kann man damit überhaupt etwas bewegen? Eine Dauerspende ist auch nicht möglich. Denn es gibt auch andere Monate in denen er selbst jeden Franken umdrehen muss. 

Schade!

Kann Carlo mit flexiblen und einmaligen Spenden etwas erreichen?

Schön wäre es doch, wenn Carlo je nach seinen persönlichen Möglichkeiten nachschauen könnte, wo er gerade mit seiner Spende helfen kann. Ganz flexibel und ohne Verpflichtungen. Er freut sich, dass er mit einer einmaligen Spende neue Unterhosen für eine Notschlafstelle finanzieren kann.

Jumedit ist total unkompliziert. Du kannst geben was für dich gerade machbar ist. Es gibt verschiedene Produkte in verschiedenen Preisbereichen. Ganz flexibel.

Jumedit - wir helfen einfach helfen!